• Vom Kunden zum Fan

  • Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte
  • Autor: Calvin Hollywood
  • Sprecher: Calvin Hollywood
  • Spieldauer: 2 Std. und 38 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 06.09.2016
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: Calvin Hollywood GmbH
  • 4 out of 5 stars 4,1 (39 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden? "Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte." 

Das Seminar "Vom Kunden zum Fan" hat Calvin Hollywood bereits für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Im Schwerpunkt geht es um Körpersprache, Kommunikation, Positionierung, Psychologie, Vermarktung und vieles mehr.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
©2015 Calvin Hollywood (P)2015 Calvin Hollywood
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 12,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 12,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
3 out of 5 stars
Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 20.01.2017

Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden

Der Sprecher sich bemüht die Thematik locker zu erzählen, leider hat er sich dabei mehrmals in seinen Aussagen wiederholt, war mir persönlich etwas zu "geschwafelt" rüberkam. Das Thema an sich ist sehr interessant. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass der Redner seine Beispiele anhand seines Berufs als Fotograf beschreibt, hätte ich das Hörbuch nicht erworben.

Fazit:
Für freiberufliche Fotografen, die sich noch nie mit der Kundengewinnung/-Bindung auseinandergesetzt haben, eine leichte gute Kost.

Hörer, die sich allerdings schon mit der Thematik etwas beschäftigt haben, werden nichts Neues dazulernen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

1 out of 5 stars
Von Nikolas Am hilfreichsten 23.12.2016

alter Hut ohne Konzept

nix neues und auch noch sehr schlecht präsentiert.
Man hat das Gefühl, dass der Sprecher einfach ohne Unterlagen drauf los gesprochen hat.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen