Vom Kunden zum Fan

  • von Calvin Hollywood
  • Sprecher: Calvin Hollywood
  • 2 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden? "Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte." 

Das Seminar "Vom Kunden zum Fan" hat Calvin Hollywood bereits für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Im Schwerpunkt geht es um Körpersprache, Kommunikation, Positionierung, Psychologie, Vermarktung und vieles mehr.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

alter Hut ohne Konzept

nix neues und auch noch sehr schlecht präsentiert.
Man hat das Gefühl, dass der Sprecher einfach ohne Unterlagen drauf los gesprochen hat.
Lesen Sie weiter...

- Nikolas

Sprecher nervt nach kurzer Zeit

Der Sprecher wiederholt mehrfach das Wort "Ja". So ziemlich nach jedem Satz folgt dieser Lückenfüller. Das nervt bereits nach einer halben Stunde.
Gut also, dass das Hörbuch bereits nach kurzer Zeit zu Ende gesprochen wurde.
Der Inhalt ist sicherlich für manche Menschen gut. Für mich war es jedoch nichts neuen.
Im Nachhinein würde ich es kein zweites Mal kaufen.
Ich empfehle das Hörbuch an Menschen die sich vorher noch nicht mit marketing auseinandergesetzt haben und eventuell sogar frisch aus der Schule kommen.
Jeder Azubi wird jedoch schon den selben Wissensstand besitzen.
Lesen Sie weiter...

- Martin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.09.2016
  • Verlag: Calvin Hollywood GmbH