Wie kann ich schneller Lesen

  • von Jonathan Sierck
  • Sprecher: Jonathan Sierck
  • 0 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lesen ist eins der besten und schnellsten Mittel, sich selbst zu verbessern. Wer Lesen kann, hat die Möglichkeit, sein Leben in jedem Moment zu verändern und in jedem Bereich zum Experten zu werden. Wer schneller Lesen kann, beherrscht eine Technik, die einem ermöglicht, in kürzerer Zeit deutlich mehr Wissen aufzunehmen. Du musst kein spezielles Talent haben, um schnell Lesen zu können. Die wichtigsten Techniken stelle ich dir in diesem Audio Programm vor. In diesem kompakten, kurzweiligen und wissenschaftlich fundierten Audio-Programm lernst Du also mehr über:

Den 5-Schritte Prozess für Schnelleres Lesen von Sachtexten.
Methoden für besseres Textverständnis.
Den 7-Schritte Prozess für den Umgang mit wissenschaftlichen Texten.
Den wichtigsten Unterschied zwischen schnellen und langsamen Lesern.
5 Wege des Smarten Lesens.

So ziehst du den größten Mehrwert aus diesem Audio-Kurs:

1. Blocke dir eine Stunde, um das Programm ohne Störungen hören zu können.
2. Schreibe dir Ideen, Handlungsschritte und Vorsätze direkt auf.
3. Nimm dir am Ende fünf Minuten Zeit, um über die Umsetzung nachzudenken.
4. Nutze die zur Verfügung gestellten Tools.
5. Höre dir das Programm nach einer Woche ein zweites Mal in Ruhe an und überprüfe ob du deine Vorsätze umgesetzt hast.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute

Ich habe mich schon an das schneller Hören gewöhnt. Ich habe das Hörbuch in 3-facher Geschwindigkeit angehört bin überrascht wie gut das geht. Nun geht es an die Übungen fürs schneller Lesen und es funktioniert habe gerade mein 800 Seiten Nephrologiebuch begonnen und es macht Spaß.
Lesen Sie weiter...

- moonshiner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: Inspired World GmbH