Zero to one

  • von Peter Thiel, Blake Masters
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • 4 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wir leben in einer technologischen Sackgasse. Zwar suggeriert die Globalisierung technischen Fortschritt, doch das vermeintlich Neue, sind vor allem Kopien des Bestehenden. Thiel, Peter, Silicon-Valley-Insider und in der Wirtschaftscommunity bestens bekannter Innovationstreiber ist überzeugt: Globalisierung ist kein Fortschritt, Konkurrenz ist schädlich und nur Monopole sind nachhaltig erfolgreich. Er zeigt: Wahre Innovation entsteht nicht horizontal, sondern sprunghaft - from Zero to One.

Um die Zukunft zu erobern, reicht es nicht, der Beste zu sein. Gründer müssen aus dem Wettkampf des "Immergleichen" heraustreten und völlig neue Märkte erobern. Wie man wirklich Neues erfindet, enthüllt seine beeindruckende Anleitung zum visionären Querdenken. Ein Appell für einen Start-up der ganzen Gesellschaft.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Motiv wird nicht klar

Es wird nicht ganz deutlich, was dieses Buch erreichen möchte. Es ist kein Sachbuch, Fachbuch, Ratgeber.. es fühlt sich an wie jemand, der viel persönliche Erfahrung im Silicon Valley hat, einfach ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

Dabei sind viele interessante Dinge enthalten, um die ich froh bin, dass ich sie nun weiss, aber trotzdem ist das Buch dadurch etwas anstrengend zu folgen.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Sehr schönes Hörbuch

Mit direktem Draht zum Silicon Valley, also zum direkten Ursprung der digitalen Revolution. Faszinierend, was alles dahinter steckt und wo die Reise hin geht.
Lesen Sie weiter...

- Marcus Trepte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.10.2014
  • Verlag: ABOD Verlag