Ziele Setzen. Verfolgen. Erreichen

  • von Brian Tracy
  • Sprecher: Uwe Daufenbach
  • 8 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Dieses Buch stellt die reine Essenz all dessen dar, was ich zum Thema Erfolg, Leistung und Zielorientierung weiß. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen." (Brian Tracy)
Brian Tracy ist einer der besten und renommiertesten Erfolgstrainer der Welt. Im Buch "Ziele! Setzen. Verfolgen. Erreichen" zeigt er die 21 Schritte zu mehr Erfolg durch die Kunst der Zielsetzung und deren Verwirklichung.
Wer sich zu Beginn seiner Berufstätigkeit Ziele setzt und daran festhält, kann innerhalb weniger Jahre erstaunlich große Fortschritte machen! Das belegt eine Langzeitstudie, die in den USA mit Hochschulabsolventen durchgeführt wurde.
In seinem neuen Bestseller zeigt Brian Tracy Schritt für Schritt, wie man seinen Zielen näher kommt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche und Ziele über die richtige Formulierung und regelmäßige Kontrolle bis hin zur Zielerreichung - mit den hier gezeigten 21 Maßnahmen schafft es jeder, das Gewünschte zu erreichen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Top!!!

Brian Tracy beschreibt auf absolut hilfreiche und einfache Weise verschiedene Wege zur Zielerreichung.
Man glaubt, vieles über Zielsetzung schon zu wissen aber dieses Buch setzt noch einmal Maßstäbe!
Kann es nur weiterempfehlen. Jeden Euro wert.
Lesen Sie weiter...

- Marcel Lukask

Insgesamt fand ich die Geschichte gut

Viel Wiederholung aus dem Buch "Keine Ausreden", was allerdings zu Konditionierung der Gedanken führt. Insgesamt fand ich das Buch gut. Allein das Buch zu hören, bringt nicht viel, man muss auch die ausgesprochenen Empfehlungen und Übungen in die Tat umsetzen. Werde mir das Buch noch mal anhören, denn die Empfehlungen sind simple und gleichzeitig motivierend.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.12.2016
  • Verlag: AB Publishing