The Banned

Zusammenfassung

Im Land Alasea regiert seit fünf Jahrhunderten die Schreckensherrschaft der Dunklen Mächte. Die Hoffnung auf eine friedliche Zukunft scheint verloren, doch es gibt noch eine einzige Möglichkeit, das Böse zu besiegen - und die liegt in den Händen der 13-jährigen Elena.

Die junge Hexe Elena gilt als die Auserwählte. Nur sie allein kann Alasea aus seiner Tyrannei befreien. Doch dafür muss sie sich auf eine gefährliche Reise begeben: In den tiefen Gebirgen der weit entfernten, versunkenen Stadt A'loatal liegt das Buch des Blutes, ein sagenumwobenes Artefakt, in dem die Kraft des Guten verborgen liegt. Gemeinsam mit ihren Gefährten macht das junge Mädchen sich auf den Weg, um den Frieden des Landes wiederherzustellen. Doch sie ist nicht allein auf ihrer Mission: Auch der dunkle Herrscher will das geheimnisvolle Artefakt an sich reißen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Elena nicht nur lernen muss, mit den ihr verliehenen Kräften umzugehen, sondern auch dämonischen Wesen, Hexen und Zwergen begegnet. Und auch unter ihren Gefährten gibt es jemanden, der nicht das ist, was er vorgibt zu sein ...

Autor James Clemens veröffentlicht seine Werke unter verschiedenenen Pseudonymen. Lange Zeit schrieb er seine Bücher parallel zu seiner Berufstätigkeit als Tierarzt, bis ihm 2009 mit "Das Flammenzeichen" der Sprung auf die Bestsellerliste der New York Times gelang. Seitdem widmet er sich dem Schreiben in Vollzeit. Die "The Banned"-Reihe fand sowohl unter Kollegen als auch Fans großen Anklang: Schriftsteller Stephen King bezeichnete die Serie beispielsweise als "einmaliges Abenteuer".

Gelesen wird die fünfteilige Hörbuchreihe von Reinhard Kuhnert. Er wirkte bereits an zahlreichen Filmen, TV-Serien und Hörbuch-Produktionen mit, darunter die weltweit erfolgreiche Serie "Game of Thrones" und der Klassiker "In 80 Tagen um die Welt". Kuhnert ist Preisträger des Brüder-Grimm-Preises des Landes Berlin.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.