Gezeitenstern-Saga

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 7.693 Bewertungen

Der unsterbliche Prinz (Gezeitensternsaga 1) Inhaltsangabe

Über viele Jahrhunderte herrschten die unsterblichen Gezeitenfürsten über die welt von Amyrantha. Doch ihre Macht ist an den Gezeitenstern gebunden: Mit der kosmischen Ebene ließen ihre Kräfte nach und verschwanden schließlich ganz.Inzwischen scheinen die Gezeitenfürsten nur noch in den alten Legenden zu existieren:
Das Sklavenvolk der Crasii bewahrt die Erinnerung an den mythischen Herrscher in seinen mündlichen Erzählungen auf. Eines Tages jedoch taucht ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Sind die Gezeitenfürsten zurückgekehrt? Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der unbekannte Prinz eine unbeschreibliche Anziehungskraft auf sie aus. Während sie seinen Geschichten lauscht, wird ihr bewusst, dass ihrer Heimat der apokalyptische Untergang droht...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
Copyright (c) der deutschsprachigen Ausgabe 2008 by LYX verlegt durch Egmont Verlagsgesellschaften mbH. Deutsch von Katrin Kremmler und Rene Satzer. Copyright (c) und (p) der deutschsprachigen Audiofassung 2010 by Audible GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1