Wolf Shadow

10 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 2.089 Bewertungen

Verlockende Gefahr (Wolf Shadow 1) Inhaltsangabe

Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Dabei kommen ihr besonders ihre übersinnlichen Fähigkeiten zugute, mit deren Hilfe sie feststellen kann, ob bei einem Verbrechen Magie im Spiel war. Lili wird mit den Ermittlungen in einem grausamen Mordfall betraut. Eine verstümmelte Leiche wurde in der Nähe eines Nachtclubs aufgefunden, der vor allem von Werwölfen besucht wird. Der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt, aber es stellt sich heraus, dass Rule eine Affäre mit der Frau des Opfers hatte. Um den Mörder aufzuspüren, muss Lili unbedingt Zugang zu dem Werwolf-Clan bekommen und ausgerechnet Rule bietet ihr dafür seine Hilfe an. Er verfolgt allerdings seine eigenen Ziele. Lili nimmt sein Angebot an, fest entschlossen, sich nicht betören zu lassen. Es erfordert ihre ganze Willenskraft, der düsteren Anziehungskraft des Werwolfprinzen zu widerstehen...
>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2010 Audible GmbH (P)2010 Audible GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1