Sören Henning & Lisa Santos

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 382 Bewertungen

Unsichtbare Spuren (Sören Henning & Lisa Santos 1) Inhaltsangabe

Sören Henning, Kommissar bei der Kripo Kiel, ist ein Besessener, der sich in seine Arbeit stürzt. Darüber ist seine Ehe zerbrochen. Der Grund: Vor fünf Jahren hat er einen Unschuldigen, den er des Mordes bezichtigte, hinter Gitter gebracht, der sich daraufhin umbrachte. Seitdem recherchiert Hennig, um den wahren Mörder zu finden. Als wieder ein Mord geschieht, glaubt er, dass es sich um denselben Täter handelt. Der Profiler des Teams hält dies für weit hergeholt: Einen Mörder, der nur nach dem "Zufallsprinzip" handelt, gibt es nicht! Doch Henning bleibt hartnäckig. Besonders als er selbst in das Visier des Mörders gerät... "Unsichtbare Spuren" ist der erste Roman aus der Reihe um die Kieler Kommissare Sören Henning und Lisa Santos.
©2006 Lübbe Audio (P)2006 Lübbe Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1