Sofia

2 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 34 Bewertungen

Das Geheimnis des Feuers Inhaltsangabe

Eine wahre Geschichte aus Mosambik, einem der am stärksten verminten Länder der Erde: Sofias Dorf ist überfallen worden, nur wenige haben überlebt. Mit ihrer Mutter, Schwester und Bruder findet Sofia nach Monaten der Flucht ein neues Zuhause. Ein neuer Anfang für die Familie. Doch eines Tages treten Sofia und ihre Schwester Maria beim Spielen in eine Mine. Maria stirbt, Sofia verliert beide Beine. Nun muss das Mädchen von neuem lernen, sein Leben zu meistern. Sofia hat Henning Mankell ihre Geschichte erzählt, er hat sie aufgeschrieben, und Axel Milberg leiht ihm seine Stimme. Eine ergreifende Lesung, die das Schicksal dieses starken Mädchens, unvergesslich macht.
(c) + (p) 2007 Der Hörverlag, übersetzt von Angelika Kutsch
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1