Underland Chronicles

5 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 543 Bewertungen

Gregor und die graue Prophezeiung (Underland Chronicles 1) Inhaltsangabe

Wenn doch alles bloß ein Traum wäre. Nicht genug, dass Gregor und seine kleine Schwester durch den Lüftungsschacht des Wäschekellers in ein endlos scheinendes Nichts gefallen sind. Am Ende dieses Nichts steht auch noch ein riesiger sprechender Kakerlak. Sie sind im Unterland gelandet, einer eigenen Welt unterhalb von New York. Dort leben die Menschen in einem brüchigen Frieden mit Spinnen, Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Gregor will nur eins: so schnell wie möglich zurück. Aber dann erfährt er, dass er in einer seltsamen Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen. Noch ahnt Gregor nicht, dass die kommenden Ereignisse ihn und das Unterland für immer verändern werden...
©2005 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2005 Oetinger Media GmbH, Hamburg
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1