Abenteuer Dinoland

4 Titel in dieser Serie
3 out of 5 stars 1 Bewertung

Allosaurus in Not (Abenteuer Dinoland 1) Inhaltsangabe

Max kann sein Glück kaum fassen: Das magische Fossil bringt ihn ins Dinoland! Dort muss er einem kranken Dinosaurier helfen, denn der kleine Allosaurus ist verletzt. Hoffentlich findet Max eine Lösung, bevor er wieder zurückreisen muss! Max ist der größte Dinosaurier-Fan aller Zeiten. Deshalb wünscht er sich nichts sehnlicher, als einmal einem echten Dinosaurier zu begegnen. Auf einem Ausflug mit seinen Eltern findet er eines Tages einen Ammoniten, der ihn in die Welt der Dinosaurier katapultiert. Was er dort erlebt, hätte er niemals zu träumen gewagt.
Die Autorinnen Linda Chapman und Michelle Misra begeisterten junge Leser schon mit den phantasievollen Geschichten um Sternenschweif oder die kleine Nixe Melina. Mit den Abenteuern rund um Max und seine Freundin Flora kommen jetzt auch Dino-Fans auf ihre Kosten.
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.
©2013 Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart (P)2013 United Soft Media Verlag GmbH, Thomas-Wimmer-Ring 11, 80539 München
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1