Die fünf Tore

4 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 127 Bewertungen

Todeskreis (Die fünf Tore 1) Inhaltsangabe

Der rebellische Matt muss an einem Programm für schwer erziehbare Jugendliche teilnehmen. Seine Pflegemutter Mrs. Deverill hält ihn wie einen Gefangenen auf ihrer Farm fest. Sie gehört einer dämonischen Verschwörung an, die eine böse Macht aus längst vergangenen Zeiten wieder zum Leben erwecken will. Dazu muss ein geheimes Tor geöffnet werden: Raven's Gate. Nur mir Matts Hilfe können die Verschwörer ihr Werk vollenden, denn er ist einer der Auserwählten. In letzter Sekunde gelingt Matt die Flucht. Gemeinsam mit dem Reporter Richard Cole kann er die Öffnung des Tores gerade noch verhindern.
©2006 Loewe; (P)2011 JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH, Hamburg
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1