Necroscope

8 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 900 Bewertungen

Das Erwachen (Necroscope 1) Inhaltsangabe

Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch! Tote Menschen erzählen uns keine Geschichten! Außer Harry Keogh, dem Necroscope. Und was sie ihm erzählen, ist erschreckend:
In den Bergen Rumäniens wächst etwas unsagbar Böses heran. Vor langer Zeit in heiligem Boden mit Silber gebunden, schmiedet ein Meister-Vampir seine Ränke. Gefangen im "Unleben", weder tot noch lebendig, hungert Thibor Ferenczy nach Freiheit und Rache. Sein menschliches Werkzeug ist Boris Dragosani, Mitglied einer geheimen sowjetischen Spionage-­Abteilung. Dragosani aber will nicht Ferenczys Freiheit, sondern die Macht über die ganze Welt. Sein einziger Gegner: der junge Harry Keogh, der Liebling der Lebenden und der Toten. Um Harry zu beschützen, würden die Toten alles tun - sogar sich aus ihren Gräbern erheben!
Der Autor: Brian Lumley wurde 1937 in England geboren. 1981 beendete er seine Militär-Karriere. Seither arbeitet er als freier Schriftsteller. Seine ersten Veröffentlichungen standen ganz unter dem Einfluss von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos. 1986 schuf Brian Lumley mit seiner Vampir-Saga "Necroscope" eine der erfolgreichsten Horror-Serien der Welt. Alleine in den USA haben sich seine Bücher weit über 2 Millionen Mal verkauft.

Der Sprecher: Joachim Kerzel, Synchronsprecher von Jack Nicholson, hat sich durch zahlreiche Bestseller-Lesungen einen Namen gemacht. Er lässt den Hörer gruseln, erzittern und mitfiebern. Joachim Kerzel hat eine Stimme, die aus Kino und Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist.
(c) + (p) 2009 LPL records
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1