Gestatten, mein Name ist Cox

6 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 551 Bewertungen

Tod auf Gepäckschein 3311 (Gestatten, mein Name ist Cox) Inhaltsangabe

Paul Cox, verführerischer Charmeur und Bonvivant, führt ein geruhsames Leben, das empfindlich gestört wird durch einen Telefonanruf. Zwei Damen seien bei seiner Ex-Freundin Helena. Nicht allein, sondern in Begleitung eines jungen, hübschen Mannes. Und weil Cox sich mit so etwas auskenne - der junge Mann sei nämlich tot, und nicht etwa einfach gestorben, wie man so stirbt, sondern ermordet - möchte er doch bitte mal kurz vorbeischauen... Paul Cox ist wieder unterwegs! Der berühmte Straßenfeger aus den 50er Jahren begeistert mit Witz und Stimmung alte Fans und neue Hörer gleichermaßen. Gute Unterhaltung, wenn es wieder heißt: "Gestatten, mein Name ist Cox."
Ein Kulthörspiel in Starbesetzung: In der Hauptrolle als Cox der unvergessliche Carl-Heinz Schroth, bekannt durch "Jakob & Adele" und Siegfried Lowitz natürlich als Inspektor sowie viele andere.
(P)Bayerischer Rundfunk 1959
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1