Sieben Pfoten für Penny

14 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 23 Bewertungen

Rettet den Ponyhof (Sieben Pfoten für Penny 1) Inhaltsangabe

Penny, die Tochter eines berühmten Salzburger Tierarztes und einer viel beschäftigten Wissenschaftlerin, möchte selbst einmal Tierärztin werden. In ihrer Familie geht es sehr lebhaft zu, denn außer den regulären Familienmitgliedern gibt es immer wieder tierischen Zuwachs, um den sich Penny mit viel Liebe kümmert, sei nun ein Igelbaby zu versorgen oder ein ausgewachsener Elefant. Als engagierte Tierschützerin greift sie sofort ein, wenn ein Tier in Not ist. Natürlich macht sich Penny damit nicht nur Freunde, sondern gerät oft genug in Schwierigkeiten, denen sie sich aber mutig stellt. Und dann ist da noch etwas: das Herzklopfen, wenn ein ganz bestimmter Junge auftaucht...In dieser Folge:
Reiten, schwimmen, faulenzen! So hat sich Penny die Sommerferien vorgestellt. Doch daraus scheint nichts zu werden. Ungebetener Besuch macht sich bei der Tierarztfamilie breit. Der verstockte Markus scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, und statt acht Hundepfoten trippeln gleich zweiunddreißig durchs Haus. Das alles könnte Penny noch verkraften, wenn da nicht die Sorge um die Ponys wäre. Wer steckt hinter den gemeinen Anschlägen? Penny ist fest entschlossen, den Täter zu finden. Bisher kennt sie aber nur seine unheimliche Flüsterstimme am Telefon...
(c)+(p) 2007 Your Family Entertainment
Mehr anzeigen Weniger anzeigen