Perry Rhodan Sternenozean

42 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 440 Bewertungen

Der Sternenbastard Inhaltsangabe

In Kantirans Adern fließt terranisches Blut, und man sieht es ihm an. Er ist ein Aussätziger unter den weißhaarigen, rotäugigen Arkoniden des Kristallimperiums. Dennoch akzeptiert ihn die höchste Militärakademie Arkons als Kadetten. Warum? Und wer ist dieses Mädchen vom Markt von Shulukai? Der Sprecher:
Für die "Sternenozean"-Hörspiele leiht der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Volker Lechtenbrink seine unverwechselbare Stimme dem Weltraumhelden Perry Rhodan. Volker Lechtenbrink wurde 1944 in Cranz/Ostpreußen geboren. Bereits als Achtjähriger sprach er im Kinderfunk und stand zwei Jahre später auch schon auf der Bühne. 1959 wurde er durch den Antikriegsfilm "Die Brücke" bundesweit bekannt. Volker Lechtenbrink besuchte die Schauspielschule in Hamburg und ist heute in zahlreichen Fernsehserien zu sehen. Darüber hinaus ist er am Theater tätig, geht auf Tourneen oder wirkt als Intendant.
©2006 Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG (P)2006 Lübbe Audio
Mehr anzeigen Weniger anzeigen