Nymphs

2 Titel in dieser Serie
3.5 out of 5 stars 11 Bewertungen

Verführerischer Vollmond (Nymphs 1.1) Inhaltsangabe

Eines Tages erfährt die 16-jährige Didi die schockierende Wahrheit: Sie ist kein normales Mädchen, sondern eine Nymphe. Ihr Leben lang wird sie in jeder Vollmondnacht mit einem Mann schlafen müssen, um zu überleben. Doch für jeden, in den sie sich verliebt, bedeutet das den Tod... Ausgerechnet in einer Vollmondnacht schläft Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund. Er überlebt die Liebesnacht nicht, doch keiner weiß, woran genau er gestorben ist. Bis Didi erfährt, dass Johannes' Tod ihre Schuld war. Denn sie ist eine Nymphe - für immer jung und schön, aber tödlich für jeden Mann, der sie liebt. Niemals wieder wird Didi einem Mann wirklich nah sein können! Doch kaum hat Didi ihr Schicksal akzeptiert, verliebt sie sich in Samuel - eine verbotene Liebe, die nur in einer Tragödie enden kann...
©2013 / 2014 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main. Die finnische Originalausgabe erschien unter dem Titel "Nymfit. Montpellierin legenda" und wurde für die deutsche Ausgabe in zwei Teile aufgeteilt. / Sari Luhtanen, Fisher King Ltd & Gummerus Publishers / Published by agreement with Gummerus Publishers, Helsinki, Finland, through Stilton Literary Agency, Finland. Aus dem Finnischen von Alexandra Stang (P)2014 Argon Verlag GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1