Julius Jr.

2 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 1 Bewertung

Der Traum vom Fliegen (Julius Jr. 1) Inhaltsangabe

Die Raupe Sidney glaubt, dass sie sich bald in einen Schmetterling verwandelt. Als man ihr mitteilt, dass sie ein Tausendfüßler ist, scheint ihr Traum vom Fliegen nie in Erfüllung zu gehen...

Als Sorgenbärs Schmusetier Rocky verschwindet, machen sich alle auf die Suche, doch erst Julius Erfindung, die Rocksocke 3000, findet sein Stofftier.

Als das Pony Macaroni bei unseren Freunden ist, dürfen alle auf ihm reiten, nur bei Sorgenbär zieht sich Macaroni ängstlich zurück. Mit ein paar Tricks findet Julius den Grund für dieses Misstrauen heraus und schließlich darf auch Sorgenbär auf Macaroni reiten...

Clancy findet sich zu klein und mithilfe eines Törtchens wird er riesig. Allerdings schafft das neue Probleme und Clancy beschließt lieber wieder klein zu sein, vor allem da er sich sonst von seinen Freunden trennen müsste.
©2013 Paul Frank Industries LLC. All Rights Reserved (P)2015 Edel Germany GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1