Hörgespinste - Special Edition

2 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 117 Bewertungen

Open the Door (Hörgespinste - Special Edition 1) Inhaltsangabe

Bo zieht in eine neue Wohnung. Der Rest des Hauses steht noch leer und soll erst später umgebaut werden. So wundert er sich nicht weiter über die verschlossene Tür zum Treppenhaus, die er nicht öffnen kann. Doch das soll sich bald ändern. Er begegnet Fee und sie gehen miteinander aus. Fee verbringt eine Nacht bei Bo. Im Morgengrauen wacht Bo auf und Fee ist weg. Die Tür zum Treppenhaus steht weit offen -- so offen wie die Frage, wo Bo tatsächlich wohnt... Eine böse Gruselgeschichte mit toller Besetzung (Marco Göllner, Andreas Fröhlich u.a.), zum Verrücktwerden clever...
(P)und © 2004 Pandoras Play
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1