Malous Winternachtstraum

2 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 2 Bewertungen

Das Fest / Der Riese Polymot (Malous Winternachtstraum 1) Inhaltsangabe

Das Fest:
Auf einem fliegenden Teppich fliegen Puck und Malou zum großen Fest der Waldgeister. Leider sind die Musikanten nicht da und so machen sich Puck und Malou auf die Suche nach ihnen. Dabei zeigt Puck Malou das Waldgeisterreich. Sie treffen den Zwerg Booker, lernen die Waldfrüchte kennen und beschließen, nach erfolgloser Suche, die Musik selber zu machen. Der Riese Polymot:
Puck und Malou müssen mitten im Gebirge notlanden und treffen dort den Riesen Polymot. Dieser bringt die beiden zum See der drei kleinen Fee, wo Oberon bereits auf Puck wartet. Allerdings müssen sie Polymot als Frau verkleiden, denn die Feen können den Riesen nicht leiden. Der See stellt die drei vor ein Problem, denn dieser ändert ständig seine Größe, doch Puck und Malou finden eine überraschende Lösung.
©2010 Peter Kleindienst (P)2010 Peter Kleindienst
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1