Mitternachts-Morde

3 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 53 Bewertungen

2 Kurz-Krimis (Mitternachts-Morde 1) Inhaltsangabe

"Stimmen im Kopf": Wer hört sie nicht ab und zu, diese Stimme in unserem Kopf, die uns sagt, was wir tun oder lassen sollten? Doch was, wenn diese Stimme nicht mehr die eigene ist. Wenn wir Teil eines kriminellen perfiden Plans werden...
Sprecherin: Petra Weber.

"Die Eisheilige": Flora befindet sich in einer misslichen Lage: Sie sitzt in einem alten Kühlschrank. Dumm gelaufen, weil die Einzige, die sie daraus befreien könnte, ihre Schwester Sophie ist. Doch ausgerechnet sie sollte eigentlich dort ihre letzte Ruhestätte finden...
Sprecherinnen:
Flora: Roswitha Meidl; Sophie: Petra Weber.
©2015 KrimiKiosk Verlag Petra Weber (P)2015 KrimiKiosk Verlag Petra Weber
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1