Miles von Morgen

4 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 8 Bewertungen

Miles von Morgen 1 Inhaltsangabe

Raumschiff außer Kontrolle:
Der Eislieferant Lucky hat Pech, er ist in seiner Kühlkammer eingesperrt und sein Raumschiff rast führerlos auf den vulkanischen Mond Io zu. Miles und seine Familie wollen Lucky retten, doch die Zeit wird knapp...

Strudel-Surfen:
Miles ist überrascht, dass sein Vater ebenfalls surfen kann. Gemeinsam starten sie einen Vater-Sohn-Ausflug zu einem Strudel mit galaktischen Energiewellen - und der Roboter-Strauß darf mit. Da explodiert ein naher Stern...

Die Reise zum Eisplaneten:
Miles' große Schwester Loretta hält sich gern an Bedienungsanleitungen. Als sie auf dem Eisplaneten Hilfe braucht, enthält ihr Notfallplan sinnvolle Anweisungen. Aber die reichen diesmal nicht aus...

Angriff der Flickorax:
Ein Weltraumhafen musste evakuiert werden. Niemand weiß, warum alle Lichtquellen ausgefallen sind. Merc entdeckt kleine, gefräßige Lichtfresser, doch die Kinder von Morgen können ihre Eltern nicht anrufen, ihre QuestComs werden gefressen...

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2016 Disney (P)2016 Walt Disney Records
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Produktliste
  • 1. Titel

    Miles von Morgen 1 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 2. Titel

    Miles von Morgen 2 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 3. Titel

    Miles von Morgen 3 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

  • 4. Titel

    Miles von Morgen 4 Titelbild
    Nicht verfügbar auf Audible.de

Teste Audible 30 Tage kostenlos


Neu bei Audible?

Wir schenken dir ein 30-tägiges kostenloses Probeabo
Klicke unten, um mit dem Hören zu beginnen
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Hörbuchserien aller Genres entdecken

Mystery & Thriller Hörbuchreihen

Ob Langdon oder Hunter, hier findest du alle Thrillerserien.

Fantasy & Sci-Fi Hörbuchreihen

Ob Star Trek oder Harry Potter, hier findest du alle Fantasyserien.

Krimi Hörbuchreihen

Ob Dupin oder Sherlock, hier findest du alle Krimiserien.

Alle Hörbuchreihen

Entdecke jetzt die beliebtesten Hörbuchreihen bei Audible.