Ein Leonid-McGill-Roman

4 Titel in dieser Serie
4 out of 5 stars 54 Bewertungen

Manhattan Karma (Ein Leonid-McGill-Roman 1) Inhaltsangabe

Schon als Waisenjunge hat Leonid McGill gelernt, daß man einstecken können muß, um in New York zu überleben - besonders wenn man schwarz ist und einen seltsamen Namen hat.

Leonid wurde Boxer. Aber er war für den Sport nicht gemacht. Also versuchte er sein Glück auf der Straße, arbeitete jahrelang als Schnüffler für den Mob. Heute ist er Anfang Fünfzig, lebt mit einer Frau zusammen, die er nicht liebt, um für seine Kinder da zu sein, die er - mit einer Ausnahme - nicht gezeugt hat, und versucht, sein Geld endlich auf legale Weise zu verdienen.

Doch auch wenn Amerika im Wandel ist und ein schwarzer Präsident das Land regiert - für einen wie McGill ist es nicht leicht, von der schiefen Bahn abzukommen, denn seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein.
©2011 Suhrkamp Verlag AG. Übersetzung von Kristian Lutze (P)2016 Audible GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1