Passage-Trilogie

3 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 1.316 Bewertungen

Die Zwölf (Passage-Trilogie 2) Inhaltsangabe

Zuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwählt für ein geheimes Experiment. Aus ihnen sollten mehr als nur Menschen werden. Aber es schlug fehl. Jetzt sind es diese zwölf, die das Leben auf der Erde bedrohen. Die letzte Hoffnung ruht auf einem Mädchen: Amy ist die Einzige, die sich der Macht der Zwölf entgegenstellen kann. Aber dazu braucht sie die Unterstützung von so vielen Menschen wie möglich, denn der Gegner ist stark... "Die Zwölf" ("The Twelve", 2012) ist der zweite Teil der Passage-Trilogie von Justin Cronin.
©2012 Wilhelm Goldmann Verlag, München, in der Verlagsgruppe Random House GmbH. Copyright by Justin Cronin. Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel The Twelve bei Ballantine Books, a division of Random House Inc., New York (P)2012 Der Hörverlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1