Mit Freddy durch die Bibel

10 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 13 Bewertungen

Pech für Mose (Mit Freddy durch die Bibel 1) Inhaltsangabe

"Das kann sie doch nicht machen", denkt sich Menelaus, der Sklave der Pharaostochter. Doch sie lässt sich nicht aufhalten: Der kleine Junge, den sie im Korb auf dem Nil entdeckt hat, ist einfach zu süß! Sie will ihn als eigenes Kind großziehen. Aber wie soll sie ihn stillen? Freddy und Eugen wissen die Antwort und erleben mit, wie Gott sein Versprechen hält...

"Mit Freddy durch die Bibel" - seit sich Eugen Eule der Schriftstellerei verschrieben hat, haben er und sein Freund Freddy einen ganz neuen Schatz entdeckt: das Buch der Bücher - die Bibel! In dieser Serie erzählen Freddy und Eugen die bekanntesten biblischen Geschichten auf ihre unnachahmliche Weise nach. Ein Leckerbissen für Freddy- und Bibel-Fans!

Die Rollen und ihre Sprecher:

Erzähler: Martin Mehlitz,
Freddy der Esel: Christina Dippl,
Eugen Eule: Mike Bowd,
Pharaos Tochter: Antje Rietz,
Menelaus, Sklave aus Troja: Olaf Franke,
Babylabas, Sklave aus Babylon: Martin Mehlitz,
Miriam, Moses' Schwester: Jana Reinmund,
Mose: Dion Otoo.

Regie: Olaf Franke, Musik: Timothy Kirk Thomas.
©1999 Gerth Medien (P)1999 Gerth Medien Musikverlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1