Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

5 Titel in dieser Serie
5 out of 5 stars 5 Bewertungen

Der Herbst ist da (Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?) Inhaltsangabe

Der Herbst ist da
Als der kleine braune Hase an diesem Morgen aufwacht, sieht alles plötzlich ganz anders aus. Es ist Herbst geworden. Der große braune Hase erklärt ihm, dass die Natur sich verändert, wenn es kälter wird. Doch dem kleinen Hasen gefällt es nicht, dass die Blätter von den Bäumen fallen. Er mochte seine Blätter so wie sie waren. Dann treffen sie die kleine Feldmaus. Sie findet Herbstlaub toll, weil es so schön raschelt und knistert und lustig von den Bäumen zu Boden trudelt. Aber ob die Bäume nicht frieren, so ganz ohne Blätter?

Weitere Abenteuer:

Der besondere Herbsttag,
Die Kastanie,
Die Geräusche der Nacht.
©2017 SLR Productions Pty Ltd., Scrawl Studios Pte Ltd. Alle Rechte vorbehalten (P)2017 Edel Germany GmbH
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Seite 1 von 1